Spielort und Anfahrt

„Sage niemals an der Theaterkasse, daß du nicht gut hörst, denn dann bekommst du einen Platz zugewiesen, wo du auch nichts siehst.“

Ken Hubbard (1868-1930), US-amerikanischer Humorist und Karikaturist

Informationen zum Spielort und Saalplan

Die Aufführungen finden im Pfarrsaal unter der Kirche St. Mauritius Kärlich statt. Es stehen 172 Zuschauerplätze zur Verfügung.

Die Ausgestaltung des Zuschauerraumes mit seinem Tribünenaufbau erlaubt von allen Plätzen eine uneingeschränkte Sicht auf die Bühne.

In den Pausen steht ein Getränkeverkauf für die Theaterbesucher bereit.

Selbstverständlich ist der Pfarrsaal auch rollstuhlgerecht erreichbar.

Toiletten stehen zur Verfügung.

Anfahrt

Adresse:

Kirchstraße 17, 56218 Mülheim-Kärlich

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie auf dem Raiffeisenplatz an der Grundschule St. Christophorus Parkmöglichkeiten. Außerdem stehen in begrenzter Anzahl auch im Bereich der umliegenden Straßen (z. B. Am Schlossgraben) Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Der Eingang zum Pfarrsaal befindet sich links von der Kirche. Sie gehen durch ein Tor, welches zur Spielzeit auch mit einem entsprechenden Schild ausgewiesen ist. Nach wenigen Metern durch den Hof befindet sich der Eingang zum Pfarrsaal.