Berichte 2022

Pianoforte: Neujahrs-Konzerte fallen aus

Trotz der intensiven und guten Proben der vergangenen Wochen und der Vorfreude auf unsere Neujahrskonzerte, haben wir aufgrund der aktuellen Entwicklung und vor allem aus der Verantwortung für uns selbst und für unsere Konzertbesucher entschieden, unsere geplanten Konzerte auf das Frühjahr 2022 zu verschieben. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen auf Ihr und Euer Verständnis. Als kleiner Trost und als musikalisches Weihnachtsgeschenk werden wir unsere Jubiläums-CD „25 Jahre pianoforte“ im City-Center und im Schreibwarengeschäft Toto Lotto Geyik in Mülheim-Kärlich zum Verkauf anbieten. Von dem Erlös möchten wir 2,- € pro verkaufter CD an die Lebenshilfe in Sinzig spenden. Diese Einrichtung war von der Flutkatastrophe an der Ahr besonders betroffen. Weitere Konzertaufnahmen findet Ihr auf unserem Youtube-Kanal.

Heimatlieben

Die Sparkasse Koblenz hatte wieder die Spendenplattform "Heimatlieben.de" gestartet. Mit dabei war der Chor "pianoforte" der Kolpingsfamilie Kärlich. Das Spendenziel ist erreicht! Vielen Dank an alle Spender!