Oster-Ralley der Jungen Familie

Unsere Corona-konforme Oster-Rallye war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein, Kälte und Schnee, Regen und Hagel zogen unsere Teilnehmer los, um die abwechslungsreiche Strecke zu erkunden. Unterwegs mussten einige Aufgaben gelöst und viele Fragen beantwortet werden. Im Vordergrund stand natürlich die familiäre Gemeinsamkeit, der Spaß Rätsel zu lösen und vielleicht sogar der Wunsch einer von drei Gewinnern zu sein.

Ein persönliches Highlight für die Organisatoren waren die Teilnehmer selbst. Eltern und Großeltern mit Ihren Kindern und Enkelkindern. Besonders zu erwähnen ist unsere "Oldie"-Familie Hoffmann. Susanne, Richy, Selina, Kyra und Tim haben den Altersdurchschnitt erheblich angehoben. Schön, dass Ihr alle mitgemacht habt.

Die Gewinner unsere Rallye:

· Paul und Charlotte Hunkemöller

· Mia, Luca und Juna Wirz

· Lukas Schmitt

Ihr dürft Euch über einen Gutschein über 20 € von der Eisdiele Venezia in Mülheim-Kärlich freuen.

1000 Euro an Spenden gesammelt

Auch ohne unseren traditionellen Weihnachtsbasar konnten wir durch verschiedene Aktionen (z. B. Plätzchen gegen Spende, Adventsverkauf bei Melanie Ritter, Spende von pianoforte, ...) 1000 Euro an Spenden sammeln.

Diese werden wir je zur Hälfte an die Obdachlosenhilfe sowie für ein Coronaprojekt nach Boliven spenden.

Adventsfenster-Gewinnspiel

Gewinner Gewinnspiel

Die Glücksfee hat die o.a. drei Gewinnerfamilien gezogen.
Jede Familie kann sich über einen Gutschein im Wert von 20 Euro von

freuen.
Die Gutscheine wirft die Glücksfee in den nächsten Tagen in den Briefkasten. Die Gewinner wurden auch per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!