Frauenzimmer

Du suchst Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen, bist interessiert an Kultur oder neugierig darauf Neues auszuprobieren? Und es fehlt dir der passende Begleiter?

Dann bist du bei uns "Frauenzimmern" genau richtig. Wir sind eine Gruppe von Frauen,  die gemeinsam ein Jahres-Programm entwirft. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat. Dein Alter spielt dabei keine Rolle. Gerne dürfen (realisierbare) Ideen an uns herangetragen werden, wir kümmern uns um die Organisation und Planung.

Unser Programm ist so vielfältig wie die Teilnehmer unterschiedlich sind. Auf unserer Agenda standen  z.B. ein Ausflug nach Köln und nach Frankfurt, der Besuch des Dialog Museums, ein Schmuck-Bastelkurs, Besuche der Burgfestspiele in Mayen, ein Abendessen im La Flamme in Neuwied, eine kulinarische Lesung mit Stadtführung in Andernach und vieles mehr. Hin und wieder nehmen auch Partner an unseren Ausflügen teil.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich doch bitte und werde Teil unserer Kolpingsfamilie.

E-Mail an die Frauenzimmer.