Junge Familien

Die Jungen Familien der Kolpingsfamilie Kärlich sind sehr aktiv. Gemeinsame Ausflüge, Bastelstunden und vieles mehr steht auf ihrem Programm.

Kontakt und Anmeldung für die Aktivitäten:

Martina Freitag und Frank Höfer, Am Schlossgraben 6a, Mülheim-Kärlich unter Telefon 02630 957826 bzw. 0177 1473536 oder per Mail. Jennifer Fuchs 0172 6992402, Katja Giannakis 0176 24155011 oder Silke Fetz 02630 968340 und per Mail.

Programmheft Junge Familien
Programmheft_Junge_Familien 2018_2019.pd

Sonderaktion

Liebe Familien,

vom 19.-20. Oktober würden wir gerne mit Euch in das Selbstversorgerhaus "Lindenmühle" fahren. Spiel und Spaß sind an diesem Wochenende garantiert. Also meldet Euch an und seid damit die ersten, die in unserer neuen Aktionsreihe mitmachen! Denn weitere Fahrten stehen an ... Alle Infos erhaltet Ihr in unserem Flyer (s.u.)

Familienwochenende in der Lindenmühle
Kolping Programmheft Junge Familien 2018

Neue KrabbelgruppeN in Mülheim-Kärlich

Krabbelgruppe für Kinder ab März 2017

Die Kolpingsfamilie Kärlich gründet eine neue Krabbelgruppe für Kinder, die ab März 2017 geboren sind. Wenn Ihr an einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch und spielerischen Aktivitäten interessiert seid, meldet Euch bei Sabrina Wirz Telefon 02630 963925.

Krabbelgruppe für Kinder ab Januar 2018

Die Kolpingsfamilie Kärlich gründet eine neue Krabbelgruppe für Kinder, die ab Januar 2018 geboren sind. Wenn Ihr an einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch und spielerischen Aktivitäten interessiert seid, meldet Euch bei Nicole Etges Telefon 02630 9199050.